Fat Pancake Chestrig auch Tausch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 75,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
M Past (184087)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(19 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2024 um 01:29 Uhr)

Biete hier ein neues Low Profile Chestrig von Fat Pancake (findet ihr über Insta). Das Rig wurde für mich nach Vorbild des Bankrobber Chestrig von Spiritus Systems

https://www.brownells-deutschland.de/SPIRITUS-SYSTEMS-BANK-ROBBER-CHEST-RIG-BLACK-430100515

angefertigt und wurde lediglich kurz in der Wohnung getragen. Zusätzlich zur Chestrig Funktion kann das Teil auch über der Schulter und als Gürtel getragen werden.

Anders als beim Original passen hier auch AK Magazine rein. Die Magazine auf dem Bild gibt's logischerweise nicht dazu.

Verkauft wird das Set lediglich weil ich mittlerweile nur noch mit einem Gürtel unterwegs bin. 

Tauschen würde ich gegen AK 74 Magazine bzw Anbauteile. Ansonsten einfach was anbieten, wenn's gefällt werden wir uns schon einig werden.




Anzeige