VFC HK 416 GBB Kein Tausch - nur komplett
zum Vergrößern anklicken
Preis: 550,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Daniel Schweda (174995)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe die VFC HK 416 GBB (Gen 2) mit dem VFC HPA-Magazin-Adapter vom Painballshop Leipzig >LINK<

Vom Vorbesitzer wurde ein POSEIDON Air Cushion 6.05mm GBB Barrel 275mm eingebaut. Dadurch wurde die Barrelnut etwas verkratzt, weshalb ich eine neue dazu lege. Außerdem wurde die Feder und Buffer vom Vorbesitzer getauscht, die Originalteile werden beigelegt.

Dabei sind 4 3 Magazine, wovon eines für den Adapter auseinander gebaut wurde. Alle Teile sind noch vorhanden, sodass das Magazin wieder zusammengebaut werden kann. Die übrigen 3 Magazine sind dicht.

Im HPA-Magazin-Adapter wurde von mir ein Stück Moosgummi eingesetzt, damit dieser richtig dicht ist.

Die Gebrauchspuren der Airsoft sind auf meine ungefähr 6 Spieltage zurückzuführen. Danach wurde sie immer gewartet. Sie funktioniert mit GBB Magazinen oder dem HPA-Mag tadellos.

Außerdem lege ich noch Ersatzteile dazu: 3 Hopup-Gummis, ein Nozzle Set und eine Hopup-Unit.

Der Originalkarton ist auch noch vorhanden.

Privatverkauf. Verkaufe unter Ausschluss der Sachmangelhaftung. Käufer muss 18 sein.

  Neupreis Verkaufspreis
HK416 650  
HPA Adaptermagazin 180  
Ersatzteile 50  
Je Magazin 70€ 280 210  
Gesamt 1160 910 550



Anzeige