BEGADI MK46 HPA Hohle Gans
zum Vergrößern anklicken
Preis: 379,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Hagn J. (030324)
positive Bewertungen: 143 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

verkauft wird meine MK46 mit Begadi HPA F als hohle Gans. 

Verbaut wurde ein Classic Army MK46 Barrel der professionell für einen G&P MK46 Steel Gasblock abgedreht wurde. Dazu wurde die Gearbox Shell schwarz gepaintet und ein Colapsing Stock mit der Möglichkeit auf eine HPA Lineführung an der Unterseite verbaut. Damit sich die Magazine so wie der Feeding Tunnel niemals lösen können habe ich 2x Madenschrauben eingesetzt. Hat nun etwas Flugrost angesetzt das kann aber ez wieder abgewischt werden. Das Griffstück wurde mal in Gunmetal gepainted.

Bei fragen gerne melden

 

Gruß

 

Johannes




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige