Claymore
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 130509 (130509)
positive Bewertungen: 34 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,90 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Unnötiges Airsoftgerät dass für mich keinen Sinn ergibt, hab mir am Anfang vom Hobby das Ding angeschafft und seitdem steht es als Deko rum also kanns wieder weg und neues her, kommt mit Fernauslöser der aber scheinbar zu schwach ist um dass ding auszulösen, kann Eventuell repariert werden oder man benutzt dass ding mir Stolperdraht (nicht ganz legal). Macht sich auch schön als Deko.

 

Zum Schluss noch das Gleiche wie immer, keine Garantie und/oder Rücknahme, gekauft wie gesehen.

Versandt ist im Preis beinhaltet.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige