4x Doppelmagazintasche / Einzelmagazin für MX7, MPs usw.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 80,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Malte Wilde (162577)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo, 

hiermit biete ich 4 Doppelmagazintaschen für die MX7 oder individuell anpassbar für etliche andere Magazine.

Die Taschen sind individuell anpassbar, das heißt man kann innen den Steg per Klett entfernen und wie zu sehen den Überwurf, um das Mag vorm ausfallen zu schützen, durch einen Gummizug ersetzen oder gar komplett weglassen. Alles mit Klett machbar.

 

Neu kostet eine Tasche 30 Euro und ich möchte 20 Euro pro Stück haben. Die sind neu und wurden nie benutzt, nur einmal an meiner Weste befestigt und getestet. (Habs dann verpennt diese zurück zu schicken😅)

Maße innen ohne Mittelsteg: ca 5x6cm Höhe innen: 14,5cm

 

Bei Fragen bitte einfach melden. 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige