ASG STI TAC Master 1911 3 Magazine
zum Vergrößern anklicken
Preis: 95,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lukas Berger (185990)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine STI Tac Master in Top Zustand. Richtig tolles Teil. Kommt nur aus Platzgründen mal weg. 

kommt mit 3 Magazinen (2x CO2/1x Gas), ein CO2 Magazin ist undicht. Das Gas Magazin zischt minimal. 

Auf Wunsch verschicke ich die Waffe zusätzlich in einem Pistolenkoffer (+7€) für noch mehr Transportsicherheit.

Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Paypal wird bevorzugt. Versand trägt Käufer.




Anzeige