(6 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2024 um 12:26 Uhr)

Hi Freunde,

ich würde gerne bei meiner Nova Sport den Handguard ändern, finde aber nirgends was passendes. Am Liebsten einen MOD 18 handguard. Weiß da wer was?

Lauflänge: 275mm

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2024 um 12:20 Uhr)

Budget?

Länge des angestrebten Handguards in Zoll?

Muss noch n Schalli o.ä. innen rein?

Farbe?

 

 

By the way, schöne Bastelanleitung.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2024 um 12:26 Uhr)

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]

(16 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2024 um 12:40 Uhr)

Was ist denn ein Mod18 Handguard und wer stellt den denn her ?

Ich meine natürlich mk18

 

@Ja Go

Sollte am besten auf den aktuellen lauf passen, so das ich auch noch nen schalli ranmachen kann.

 

Aber eher grundsäzlich, gibt es hier bestimmte "anschlüsse" oder sowas worauf ich achten muss oder hat jemand speziell mit der Nova sport erfahrung hinsichtlich handguard?

(140 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2024 um 18:25 Uhr)

Möchtest du ein MK18 Mod 0 oder 1 nachbauen? Block? Wäre ja jeweils ein anderes Schienensystem




Anzeige