Moin liebe ASVZ Gemeinde,
Da ich sehr begeistert von meiner VFC HK416 A5 GBB bin, mir aber u.A. die begrenzenden 30 Schuss Magazine und die bekannten Nachteile von Gas auf den Keks gehen, bin ich auf den HPA Adapter von Area13 Leipzig gestoßen.
Und da ich auch nichts umbauen möchte an der Engine, scheint dieser Adapter die perfekte Wahl zu sein.
Ich habe noch den Original Innenlauf & Hop Up Unit verbaut und ich würde als Bucking ein Maple Leaf 60° Decepticon GBB / VSR nehmen. Meint ihr, dass passt so, wenn ich mit ca. 1.6J und 0,36g BBs spielen möchte?
Gibt es da noch Verbesserungsvorschläge eurerseits? Schafft das Hop Up überhaupt 0,36g oder kann ich sogar 0,4g nehmen? Oder sollte ich mehr Joule, oder gar weniger anstreben?
Scheint mir so, als ob es da mehr zu beachten gibt, als ich dachte.
Liebe Grüße und vielen Dank an alle Antworten!
Ich nutze den HPA Adapter von paintball shop Leipzig. Mit etwa 120 psi und .43er BBs habe ich mein Optimum gefunden. Habe ein 70° Maple Leaf Gummi.
Bedenkt das schwere BBS mehr weh tun.
Ihr macht euch mit nem ar und 1.5j keine Freunde bei 0.4g
0.32 reichen da auch da dicke oder maximal 0.36