E&C SMR16 Gen.3 14,5“ inkl. Schalli-Attrappe
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sebastian S. (147726)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

Ich möchte mich schweren Herzens von meiner SMR16 trennen, weil sie einfach zu lang ist und ich mir eine MTW zulegen möchte und ich dafür ein wenig Startkapital benötige. Die Farbgestaltung ist aber, wie ich finde, mehr als geil.

Ich habe sie am 22.02.2022 bei Begadi erworben ( Rechnung noch vorhanden ). Leider habe ich sie nur 3 Mal gespielt.

Sie hat keinerlei Beschädigungen und wurde stets pfleglich behandelt.

Die Waffe ist ambidex und mit einem Speedtrigger ausgestattet. Der Rest ist der Beschreibung auf der Seite des Shops zu entnehmen.

Das sehr gute FSWS ist natürlich auch vorhanden.

Wie auf den Bildern zu erkennen, wurde die Neptun HUU nebst Begadi Fly5 samt Omega Nub verbaut. Dies wurde durch die Begadi Werkstatt Anfang 2023 durchgeführt, zudem wurde sie dort auch gewartet,  nachgeshimmt und gefettet. Gearbox ist versiegelt.

Für die Magazinkompataibilität wurde Wellcro im Schacht verbaut. Das Feeding ist einwandfrei. Ich nutze die Lonex Midcaps.

Weiter wurde eine PTS EPM Schulterstütze verbaut.

Ein farblich passenden Schalli im KAC Style im Wert von 25€ ist mit enthalten !!!!

Der Verkauf erfolgt nur an Volljährige Personen mit Nachweis.

Gerne kann das gute Stück in 59192 besichtigt werden.

Aufgrund des Privatverkaufs sind sämtliche Sachmängelhaftungen sowie Garantieleistungen und die Rücknahme ausgeschlossen.

Die Bezahlung erfolgt per  Paypal F+F oder Bar vor Ort.

Preis inkl. Versand !!!

Bei Fragen einfach melden

 

Und hoch damit preisupdate




Anzeige