Tasmanian Tiger 90L Rucksack - Coyote
zum Vergrößern anklicken
Preis: 175,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 130827 (130827)
positive Bewertungen: 10 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1

Verkaufe meinen treuen Begleiter von mehreren OP‘s und Reisen.

 

Der Rucksack ist von Tasmanian Tiger. Das Modell ist mir leider unbekannt, da ich ihn vor 5 Jahren meinem Zugführer abgekauft habe. Und der hatte ihn bestimmt genauso lange. 

Der Rucksack fasst ca 90L, lässt sich aber mit einem Reißverschluss vergrößern. Außerdem hat er einen abnehmbaren Daypack, welcher ebenfalls separat als Rucksack getragen werden kann. Außerdem verfügt er über einen verstauten Nässeschutz.

Der Rucksack weist keine Beschädigungen auf.

Falls noch fragen bestehen, könnt ihr euch gerne melden. Neupreis lag bei 550€.

Ich bin an keinem Tausch interessiert. Versand trägt der Käufer, wenn nichts anderes vereinbart.

Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf. Ich gebe keinerlei Gewährleistung oder Rücknahme. Es gilt gekauft wie gesehen. 

Grüße, Castro




Anzeige