VFC MK18 Custom
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[BO] Joker Rumpsteakliebhaber (032570)
positive Bewertungen: 44 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

(nachträglich editiert am 11.01.2024 um 20:12 Uhr)

Moin,

da ich mich anderen Hobbys widme und daher meine gesamte Ausrüstung verkaufe, möchte ich euch hier die Möglichkeit geben, für einen fairen Preis eine zuverlässige, treffsichere Waffe zu erwerben.

Die Waffe ist innerlich aufs äußerste Modifiziert, um in der Oberliega mitspielen zu können...und die HPA Verfechter alt aussehen zu lassen.

 

Mir ist durchaus bewusst, dass eine „Verbastelte“ Waffe im oberen Preissegment den ein oder anderen abschreckt. Falls ihr dennoch mit dem Gedanken spielt, euch dieses Schmuckstück zuzulegen, lasst es mich wissen, damit ich eure Zweifel zerstreuen kann.

Was wurde verbaut Innen:

  • PDI 6,01mm Stahl Lauf
  • MAX Model Hopup Unit mit Maple Leaf Gummi
  • Retro Arms Gearbox mit Federschnellwechselsystem
  • M120er Feder
  • SHS Piston (Voll Stahlzahn), SHS Pistonhead
  • Teflon beschichteter Zylinder von Modify
  • Siegtech 10:44:1 High Speed Gearset
  • Keramik Kugellager
  • Ultimate Infinity CNC Super High Torque Motor
  • Alu Nozzle
  • BTC Spectre V2 (alte Version ohne Bluetooth)
  • Retroarms Hairtrigger

Was wurde verbaut außen:

  • Retroarms Charging Handle Extention
  • Retroarms Bolt release
  • Laufverlängerung 15mm
  • G&G Pistolgrip
  • G&G Schaft
  • EO-Tech 552 NV (Nur gegen Aufpreis von 600 Euro erhältlich)
  • Magpul Stubby Frontgrip

Im Lieferumfang enthalten sind:

Waffe, Schalldämpfer lang, Tracer von ASG (defekt?), 5x Magazine G&G 120 Schuss, 4x Magazine ICS 30 Schuss

Alle Magazine feeden.

Die ASG wird am besten mit zwei LiPo Akkus 11,1V an einem Parallelstecker im Schaft betrieben sodass ihr auf mindestens 2000mAh kommt. Ansonsten muss die Zeit für das Precocking neu eingestellt werden. Alternativ geht natürlich auch ein außenliegender großer Akku. Akkus kann ich euch inkl Stecker auf Wunsch mitliefern.

Die BTC Spectre - ein für mich im Tuningbereich unerreicht gutes Mosfet, ist aktuell auf Safe - Semi (ohne Vorspannen) - Semi (mit Vorspannen) eingestellt. Das der Stopp des Systems im Precocking Mode lässt sich mit entsprechender Programmieranleitung in 10ms Schritten einstellen.

Wie schnell die Waffe dann ist probiert ihr am besten selbst aus oder fragt mich lieb nach einem Video.

Ich habe bestimmt irgendwas vergessen.

Sofern ihr Fragen habt meldet euch.

Schaut auch mal bei meinen anderen Verkäufen vorbei

https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6090448

Privatverkauf läuft unter Ausschluss jeder Gewährleistung, da ich aber dazu neige meine Sachen nur in gute Hände abzugeben, stehe ich Euch bei künftigen Problemen gerne mit Rat beiseite.

Also ich weiß ja auch nicht….zum an die Wand hängen ist sie ja wohl ein bisschen schade…. Kaufen Leude!!!




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige