Tausche/Verkaufe Heckler & Koch HK45 mit Zubehör
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)

Verkäufer:
Tim-Oliver Hagen (142521)
positive Bewertungen: 9 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(65 Posts)

(nachträglich editiert am 16.04.2024 um 15:21 Uhr)

Moin,

Ich gebe auf diesem Wege meine HK45 mit allem auf den Bildern ersichtlichem Zubehör ab. Einzig die Plattform für die Gürtelmontage wird nicht mitgegeben. Mit einem der Magazine stimmt leider etwas nicht. Die Waffe entlässt bei diesem Magazin das komplette Gas nach einem Schuss.

Bevorzugt würde ich hier neben dem Zeug auf der Liste in meinem Profil gegen ein Glock 34 Modell oder Canik TP-9 (auch TTI) tauschen. 

Versand möglich, wenn Kosten vom Käufer getragen werden. Ich behalte mir vor jederzeit einseitig vom Kaufvertrag zurückzutreten und diesen somit aufzulösen. 

Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. 

Gibt's noch Fragen? Fragen!

Beste Grüße 

eigentlich ganz geil, vllt behalt ich die doch...

Eine Canik TP9 würde ich auch tauschen...




Anzeige