VFC 416A5 (CAG)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 900,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Daniel Amberger (180119)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Es handelt sich um eine VFC 416A5 in RAL8000 als S-AEG

 

Das gute Stück wird so angeboten wie auf dem Bildern dazu gehört:

- HAO Industries Geissele Handguard der sehr gut passt!

-ASG B&T Rotex-V Compact Aluminium Silencer mit Stahl Flash-Hider 14mm- schwarz

-PEQ 15 (Echte Version nur Demilitarisiert)

-Wilcox mit Holo (Funktion in Rot) und Magnifier (Dummy ohne Funktion)

-Normaler Frontgriff 

-Surefire scout light (ohne Funktion wurde dem Deutschen Waffengesetz angepasst)

-Stahl Slingaufnahme

-Kabelschalter für Lampe Laser (Dummy)

 

Die Airsoft wurde von mir in einen etwas Einsatzerprobten zustand verändert (Optisch)

 

Technisch wurde ein T-Stecker verbaut und der Lauf abgedichtet für ein besseres Schussbild unter anderen wurden auch schon bestimmte teile getauscht wie z.b. der Spring Guide.

 

Ich muss hinzufügen die 416 machte mir mit 11,1ern Probleme mit 9,6V Akkus gibt es aber keine Probleme wurde zuletzt einen ganzen Spieltag nochmal geprüft und gab keine Probleme bis auf 1-2 Doppelschüssen! 

 

Bei Fragen einfach Melden!

 

Macht mir gerne Angebote über den Preis kann man Sprechen! 

 

Privatverkauf ich gebe keine Garantie und es gibt auch keine Rücknahme!!

 

Nehme gerne Angebote entgegen! 




andere Artikel des Verkäufers:
Feldhose
20,00 EUR
Anzeige