M-Lok Handguard/Frontset 13“
zum Vergrößern anklicken
Preis: 86,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
DasRotePferd (097176)
positive Bewertungen: 56 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin!

Biete hier ein M-Lok Frontset/Handguard einer VFC Avalon Saber an. 
Ich hatte ihn selber nur einmal verbaut, wobei er minimale Gebrauchsspuren abbekam. Wie auf einem Bild zu erkennen, musste ich für die Passgenauigkeit bei mir, eine Ecke etwas abfeilen. Fällt im angebauten Zustand aber nicht auf. 

Kommt mitsamt Barrelnut. 


Stumpfe Kaufanfragen werden nicht angenommen. Bitte vorher eine Nachricht schreiben, damit ich sehe, das ernsthaft Interesse besteht.

Gekauft wird wie gesehen. Keine Garantie oder Rücknahme. Alle Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen!

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige