Augmentierung(Fancy Shmanzy) der Technikeckenvorlage

Um die mittlerweile 10 Jahre alte Vorlage evtl. was anzupassen:


Wie poste ich richtig?

 

Technische Daten:

-Waffe incl. Hersteller od. Link

-Wie Alt? / Wann gekauft?

-Welches Gas

-Welche BBs (Hersteller, Grammatur)

-Was wurde bereits gemacht?

-Temperatur(en) bei auftretendem Problem

-Schussanzahl durchs Hop Up Gummi

 

Fehlerbeschreibung: …
Gilt ab dem 29.12.2013 21:00Uhr !

Jegliche Posts welche nicht diese Informationen enthalten, werden umgehen, und ohne Kommentar gelöscht.

____________________________

 

BBs und Schussanzahl Hop Up Gummi auch gerne bei den anderen Technikecken reineditieren.
Danke!

Längst nötig, Danke! (Kommentarlos muss nicht mal sein. Automailer mit Link zu den Regeln)

 

Was diverse Mods vllt anders sehen: ich finde auch im Anfängerbereich des Forums sollte ein bisschen mehr von den Anfängern erwartet werden können.

Ich würde Sachen wie "hallo meine M4 schießt nicht mehr"  auch im Anfängerforum löschen, oder vllt weil Anfänger, ausblenden bis aktualisiert.

Gab ja auch nie ein Statement irgendeines mods das er das umsetzen würde ¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯




Anzeige