KJW Kp-06
zum Vergrößern anklicken
Preis: 80,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Pascal Schmidt (099478)
positive Bewertungen: 51 (100%)
Zahlung:

Zustand: stark gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo liebes ASVZ,

Möchte euch heute diese KP-06 anbieten, die ich vor geraumer Zeit hier erorben hatte. Mir hat sich eine Möglichkeit ergeben eine Sand Viper zu ergattern und zwei High-Capas brauche ich dann doch nicht.

Der Zustand ist wie ihr den Bildern entnehmen könnt nicht optimal. Lackabschürfungen am Schlitten und die Erweiterung vom Schlittenfang ist abgebrochen. Funktionieren tut aber alles so wie es soll. Bei Interesse mache ich euch gerne ein kleines Funktionsvideo.

Preis ist Verhandelbar. Versand wäre mit inbegriffen, ist aufgrund meiner momentanen Wohnsituation nur am Wochenende möglich.

Privatverkauf, ich gebe euch also keinerlei Garantien oder Ansprüche und da über 0,5 Joule müsste ich einen Altersnachweis von euch bekommen.

 

Gruß Pascal

nächste Runde ! :-) Preis ist definitiv verhandelbar

und noch einmal. Vielleicht will sie ja doch noch jemand trotz er Schönheitsmacken haben

Halli hallo ich nehme auch gerne andere Preisvorschläge an, wenn dass das Problem ist :-)




Anzeige