FAT PANCAKE MODULAR RIG
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
[S12] Paul B. (011284)
positive Bewertungen: 243 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe hier ein Fat Pancake modular rig, ohne die Schulterträger. Absolut geniales Rig und super Konzept. Qualität wirklich spitze. Liegt leider bei mir nur noch im Schrank da ich leider keine Verwendung mehr dafür habe... und für den Schrank ist es zu schade. Zustand wie neu. Infos siehe Links unten:

https://www.spartanat.com/2022/09/review-fat-pancake-modular-rig/

https://www.instagram.com/fat_pancake_gear/

Da Privatverkauf kein Umtausch, Garantie oder Gewährleistung! Versandkosten exkl. dem Kaufpreis.




Anzeige