King Arms M4 TWS KeyMod mit Perun v2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 400,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Bounty (120548)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: leichte Defekte
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

King Arms M4 TWS KeyMod mit Perun v2

Innen wurde ein Perun Hybrid V2 verbaut und ist unprogramiert.

Außen wurde ein  Angle Grip verbaut. + BEGADI ZIELFERNROHR "AR FAST" 1,25 - 6 X 20 IR (30MM MITTELROHR, BELEUCHTET) INKL

Es wurde der Feuerwahlhebel getauscht und ist nur noch auf der Linken Seite 

 

!!! Achtung Waffe Funktionsfähig, vor dem Bespielen muss die Gearbox neu geschmiert werden und der Motor muss eingestellt werden. !!! 

Die Waffe wurde Defekt gekauft und wieder neu zusammen gesetzt werden. Daher als "leichte Defekte".   

Ich möchte mich von dem Projekt trennen, da ich einfach keine Zeit und Nerven mehr hab da noch weiter zu schrauben.  Geplant war, sie als DMR aufzubauen.

Versand 10€

 

Der Artikel wird nur an ü18 verkauft.

Edit: Inserat verschoben - von Kategorie: Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges

in

ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs S-AEG > M4, M16
 

Marktplatzregeln: §2 Darstellungsanforderungen

(4) Angebotene Waren sind korrekt und wahrheitsgemäß in das vorgegebene Kategoriensystem einzusortieren. 

 

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige