Cyma X Phylax PX2
zum Vergrößern anklicken
Preis: 560,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 165908 (165908)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo,

ich verkaufe meine neuwertige S-AEG. Ich habe mit die Waffe auf 2 Spieltagen gespielt und war sehr zufrieden. Sie ist zuverlässig und macht viel Spaß mit sie zu spielen, da sie sehr präzise ist. 

In die Cyma X Phylax PX2 ist ein GATE TITAN und ein HopUp Setup, sowie Mosfet und ETU, eingebaut.

Folgende Zubehör wird noch mit verkauft:

- Leuchtpunktvisier von Feyachi

- Visierschutzschild

- Foregrip

- Werkzeuge für das Visier und Foregrip montage

- SPECNA ARMS 2000 mAh  11.1 V Akku und Akkubeutel

- Transportkoffer

- 1x Magazine 

Die Zubehör können nicht einzeln gekauft werden.

 

Kein Garantie und kein Rückgabe möglich, da es Privat verkauft wird.

Bei Interesse oder Frage gerne anschreiben.

 

Liebe Grüße

(847 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 15.02.2024 um 13:40 Uhr)

Edit: Inserat verschoben - von Kategorie: Marktplatz > ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs S-AEG > Sonstiges

in

ASGs über 0,5 Joule > Gewehre und MPs > ASGs S-AEG > M4, M16
 

Marktplatzregeln: §2 Darstellungsanforderungen

(4) Angebotene Waren sind korrekt und wahrheitsgemäß in das vorgegebene Kategoriensystem einzusortieren. 

 

St. =SLOW=
(ASVZ-Moderator)




Anzeige