KWA M9 Stahllauf
zum Vergrößern anklicken
Preis: 140,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Camo (057863)
positive Bewertungen: 62 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

 

heute kommt meine nicht mehr benötigte KWA M9 unter den Hammer. Ich habe diese im Sommer diesen Jahres gekauft, wie sich herausgestellt hat eher aus Nostalgie als aus einem praktischen Nutzen. Sie haben ein Spiel gesehen und lagen ab dann nur noch im Schrank, da ich doch lieber wieder meine High-Capa verwendet habe.

Deshalb kommt das Teil jetzt wieder unter den Hammer um einen anderen glücklich zu machen.

 

Dies ist eine M9 von zwei. Sind beide gleich alt, diese hat jedoch einen stahl Außenlauf.

Schaut auch in meine anderen Anzeigen. Da gibt es noch ein paar Magazine, sowie eine geschickte Transporttasche. Wer mehr kauft, zahlt weniger.

 

Lieferumfang:

- M9 + Magazin

Versand ist ab 4,50€ via Hermes möglich.




Anzeige