Dump Pouch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Cameron McCullough (175386)
positive Bewertungen: 9 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Guten Tag ich verkaufe meine Dump Pouch da ich sie nicht mehr benötige. Der Zustand ist Top.

 

Bevorzugte Zahlungsmethode Ist PayPal Freunde. Wenn der Käufer nicht per PayPal Freunde zahlen möchte, dann muss er die anfallenden Gebühren bei Zahlung als Ware oder Dienstleistung selber tragen.

 

Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige