HW60 G36K
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Lennard Großjung (068593)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo liebe Airsofter ✌🏻

nun verkaufe ich auch meine Airsoftsachen da ich leider gar keine Zeit mehr dazu finde und froh bin Sonntags die Füße hoch zulegen😀.

Verkauft wird die Original HW60 von Begadi mit insg. 10 Magazinen, Reddot, Frontgriff, Silencer etc wie auf den Fotos zu sehen ist.

Bei drei Magazinen löst sich das Innenleben ( ich denke das lässt sich wieder befestigen, kleben etc)

Die G36 wurde nur an der HopUP Unit mit Teflonband abgedichtet und geshimmt, ansonsten wurden keine Internals ausgetauscht.

Dazu gebe ich 2x 11,1 Lipos ebenfalls von Begadi. Und die original 2,2 Joule Feder ( war immer ausgebaut wegen Joulbegrenzung ).

Bitte bringt für‘s anschauen/testen der G36 einen geladenen 11,1er Lipo mit. Ich besitze kein Ladegerät mehr und weiß nicht wie voll die Akkus sind.Wir wollen ja keinen GJ produzieren 🙈.

Wenn ihr fragen habt schreibt mich gerne an…

Preis ist vhb.

Verkauft wird nur an 18+ und mit Kaufvertrag !! Bitte euren Personalausweis mitbringen.

Wegen Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.

Bekleidung und Zubehör verkaufe ich auch !!

 




Anzeige