G&G GR16 mit viel Zubehör und PBB TOP!
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Naskaron (020151)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,20 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo Zusammen,

ich würde hier gerne meine geliebte G&G GR16 Carbine als M4 Imitat an jemanden verkaufen, der die schöne ASG wieder regelmäßig nutzen kann. Ich selbst habe leider keine Zeit mehr für dieses Hobby und möchte mich daher von meinem Gear trennen.

Die G&G ist in einem super Zustand und wurde recht wenig bespielt. Ich hatte nie einen Gearjam mit einem LiPo Akku und selbst wenn es doch mal passiert, verfügt sie über einen Gearjam Knopf am Body. Der pneumatische Blowback lässt den Hülsenauswurf bei jedem Schuss zurückschnappen und verbraucht dabei sogut wie keinen Akku. Das macht einiges her!

Zusätzlich gebe ich insgesamt 5 Magazine zur ASG dazu! Alle Magazine funktionieren einwandfrei. Es handelt sich um 3x Lowcaps mit 79 Schuss, 1 Midcap und ein Highcap Magazin.

Außerdem gibt es noch einen Griff mit integriertem Bipod und einen ergonomischen Griff.

Die Verkabelung wurde vom Handguard in den Schaft verlegt, sodass man den Akku bequem in den Schaft stecken kann (1 Stick Lips funktionieren super). Außerdem wurde der Schaft gewechselt, wie man auf den Bildern sehen kann. Den originalen Schaft gebe ich selbstverständlich dazu.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich antworten.

Da dies ein Privatverkauf ist, kann ich leider keinerlei Garantie, Rückgabe oder Gewährleistungen anbieten.

Mein Artikel steht noch verhandelbar zum Verkauf 😉

Ich habe den Preis angepasst :)

 

nicht wundern habe versehentlich die alten Bildern entfernt^^ Ich dachte ich müsste anklicken zum auswählen für den Besitzernachweis und es wurden die Bilder entfernt. Daher neue Bilder.




Anzeige