Plattenträger VZ 95/M95
zum Vergrößern anklicken
Preis: 250,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Mobby (131269)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Grüße

da ich mich von meiner Tschechen Gear trenne, hier im Angebot mein Plattenträger Raptor von Fenix Protector im VZ 95 Tarn.

Der Plattenträger ist aktuell mit einer Wechselplattform auf AK/VZ.58 Magazine ausgestattet. Bei Bedarf kann eine 3er M4 Plattform dazu erworben werden.

Der Plattenträger verfügt über 2 integrierte Taschen für Funkgeräte/Magazine (siehe vorletztes Bild)

Die Seitentaschen für Platten sind leer, ich hatte sie mit Erste Hilfe Sachen gefüllt um die voluminöser und stabiler wirken zu lassen.

Im Plattenträger sind handelsübliche Schaumstoffplatten für Plattenträger drin um Stabilität in den Plattenträger zu bringen.

Auf dem Rücken ist eine Admin/ Universal Tasche angebracht für z.B. HPA Flasche, Munition oder wie ich Trinkflasche. Weitere Taschen sind in einem anderen Posten erwerbbar.

Die 3 Pistolentaschen sind für verschiedene Pistolenmagazine geeignet, bei der ersten fehlt der "Verschluss"/Flap wie auch immer um die Tasche zu schließen. Magazine halten aber auch da drinnen durch die Spannung der Tasche.

Der Plattenträger ist über Klett in Umfang sowie Länge einstellbar.

Der Plattenträger wurde vorwiegend von Spezialkräften (601. skupina spezialnich sil/ 601. Spezialgruppe) verwendet. Referenz Bilder der normalen Streitkräfte gibt es wenige.

 

Bei Fragen einfach schreiben.

Bei Kaufanfragen, ohne zusätzliche Absprachen, kommen zusätzlich Versandkosten hinzu. Versand erfolgt in der Preiswertesten Form via DHL sofern nichts anderes vereinbart.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.




Anzeige