LBT 6094 Klon Coyote Brown (TMC)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Louis der lustige Leguan (044458)
positive Bewertungen: 428 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: stark gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 2

(nachträglich editiert am 31.01.2024 um 22:12 Uhr)

Mein ältester Plattenträger muss weichen.

Er wurde viel geliebt, aber hält noch. Einige Nähte sind defekt. An der linken Seite habe ich ein Loch in den Cummerbund geschnitten, um ein Funkgerät im Cummerbund zu tragen und das Kabel nach außen führen zu können.

Es sind befüllbare Kunststoff-SAPIs dabei. hochwertige, nagelneue Schaumstoff-SAPI-Platten von Emersongear dabei.


In der Kangaroopouch ist eine triple M4 Magpouch in grün dabei.

Die Flecken sind Schlämmkreide.

Zuzüglich Versand nach Absprache. Privatverkauf, daher kein Umtausch, Rücknahme oder Garantie.




Anzeige