Thompson (King arms) Kunstoff Bodyteile
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Antonio Nikolaisen (162158)
positive Bewertungen: 16 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1

Moin 

Verkaufe hier meine King Arms Thompson m1a1 S-aeg Kunststoffbody Teile da ich mir das Echtholz Kit angeschafft hab. Ich hab lediglich die Beschlagteile abmontiert da ich diese für mein Holzkit brauchte (ausser bei der schulterstütze das innere beschlagteil ist noch dran dieses kann man nicht entfernen ohne den Kunststoff zubeschädigen).

Zustand ist bitte den Bildern zu entnehmen sind halt gebrauchsspuren und Kratzer vorhanden aber keine Risse 

Paket inhalt:

• Kingarms Thompson Schulterstütze 

• Kingarms Thompson Griff 

• Kingarms Thompson Handguard 

• Edit: hab noch ein paar Beschlagteile gefunden diese leg ich dazu 

Ich setze mal bei 40 Euro an lasse mit mir gern verhandeln ^^

 

Versand geht auf den Käufer

 

 

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf eines gebrauchten Gegenstandes . Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung sind ausgeschlossen




Anzeige