ICS PAR MK3 *Gate Titan*
zum Vergrößern anklicken
Preis: 380,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Zarag (044105)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(35 Posts)

(nachträglich editiert am 22.12.2023 um 17:22 Uhr)

Hallo zusammen,

zum Verkauf steht heute meine ICS Par MK3 mit Splitgearbox. Den Markierer habe ich Gebraucht vor ca. 4 Jahren erworben. Damals war es ein Jahr im Besitz des Verkäufers. 

Der Markierer war mit auf diversen Events auch im Ausland dabei und konnte dort mit sehr guter Leistung glänzen. Da gebraucht hat der Markierer einige Kratzer einstecken müssen. Aber ansonsten ist es in einem sehr guten Zustand nichts ist abgebrochen o.ä. Der Markierer wurde von mir immer gut gepflegt und nach jedem Event gereinigt.

Der Eotech Nachbau ist nicht Bestandteil des Lieferumfangs.

Ich habe soeben ein paar Schüsse durchgejagt, passt und funktioniert alles. Beim letzten Event hatte es ca. 1.5-1.6j.

Der Markierer wurde Technisch angepasst. So hat der Vorbesitzer mir eine Ansammlung an diversen Tuningteilen mitgegeben. Es sollen neue Gears, Motor, Zylinder, Zylinderkopf, Piston, Piston Head, Hopup Gummi, Tensioner, Lauf und noch weitere Teile ausgetauscht worden sein. Ein Highlight für mich war damals das verbaute Gate Titan System, welches der Waffe ein gewisses etwas verliehen hat. Das war für mich auch der ausschlaggebende Grund weshalb ich den Markierer getauscht habe damals. 

Der Außenlauf wurde gegen ein kürzeres getauscht um einen Schalldämpfer in den Handguard integrieren zu können. Mir gefällt die Optik. Wem dies nicht gefällt kann das Ganze Ding auch zurückbauen auf Originalzustand. Den Original Außenlauf + "Flashhider" lege ich auch mit dazu. 

Folgenden Lieferumfang wird das Paket haben:

- Markierer
- Original Außenlauf mit fLaShHiDeR

Im großen und ganzen ein toller Markierer mit toller Performance. Preislich habe ich mir 380€ vorgestellt das sollte für den Lieferumfang Gerecht sein. 

  • Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
  • Versand der Ware erfolgt erst nach Bezahlung.
  • Eine von mir angenommene Kaufanfrage ist ein abgeschlossener Kaufvertrag.
  • Verkauf nur an volljährige Personen.

*kick* Neuer Preis und Verkaufstext angepasst.




Anzeige