G&G GR25
zum Vergrößern anklicken
Preis: 490,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Justin Schrock (173086)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe im Auftrag diese Sniper. Wurde nie auf einem Spielfeld benutzt, nur mal im Garten ein paar magazine geschossen um zu sehen wie sie so ist. Danach wurde sie nur noch für Fotos und als Deko benutzt. 

Leider hat sie am Lower dadurch kleine Kratzer abbekommen, sonst ist sie wie aus dem Karton welcher ebenfalls noch neuwertig dabei ist. 

Über das Visier kann ich nicht viel sagen. Wurde gleich dazu gekauft und hat einen Leucht Modus wobei das Fadenkreuz aufleuchtet. Funktioniert auch es sind nur die Batterien leer. 

Sonst ist das Paket so wie auf dem Bild. 

Die Waffe mit Visier ohne Akku oder Ladegerät. 

Kenne von ebay das ich trotzdem das ich weiss das alles funktioniert darauf hingewiesen muss das ich keine Garantie übernehme. Nur als Sicherheit. 

Wer noch mehr Informationen bräuchte kann bei Kotte Zeller G&G G25 eingeben und alles genaustens dort nachlesen. 

Wegen Preis, Versand oder sonstigen Fragen gerne anschreiben. ^^ 

 

Hatte sie versehentlich also Federdruck angegeben, ist logischerweise eine SAEG. 

Kick 

An die Leute die beobachten, bin auch nur ein Typ der mit sich reden lässt also schreibt was euch vorschwebt : ) 




Anzeige