Templars Gear 4 Point Harness mit Hydration Pouch Multicam Black
zum Vergrößern anklicken
Preis: 50,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
stank0n1a (097717)
positive Bewertungen: 37 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Verkaufe hier ein Templars Gear 4 Point Harness mit Templars Gear Hydration Pouch Medium in Multicam Black.

Das Set ist in einem sehr guten Zustand und sehr gut gepolstert. Es wurde nie genutzt.
War gedacht als Kombination mit nem Chest Rig für eine HPA Flasche. Hat auch funktioniert aber bin doch wieder auf Plattenträger gewechselt. 


Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gern eine Nachricht  

 

Versand ausschließlich per DHL Paket, Bezahlung per Überweisung/Abholung oder Paypal Freunde.

 

Jetzt noch ein bisschen was rechtliches: Der Käufer akzeptiert beim Kauf dieses Produktes, dass keine Garantie auf das Produkt gegeben wird und das der Käufer das Produkt kauft, wie es auf den Bildern zu sehen ist. Keine Rückgabe und oder Erstattung möglich.




Anzeige