Tanaka Works S&W M500
zum Vergrößern anklicken
Preis: 295,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Satyr (038304)
positive Bewertungen: 97 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moin,

verkaufe hier meinen Tanaka S&W M500.

Optisch wurde nichts verändert. Ich habe ihn gebraucht gekauft, meines Wissens gibt es einen Vorbesitzer wodurch ich das genaue Alter nicht sagen kann. In meinem Besitz befindet sich der M500 seid zwei Jahren.

Dem Vorbesitzer ist ein Teil der Kimme abgebrochen, wer wieß, wie man an Ersatzteile von Tanaka kommt, kann es sich nach bestellten, oder versuchen eine original S&W Kimme zu verbauen.

Bei mir war der S&W nie draussen, wurde immer mit Gas gelagert und die Trommel ist noch dicht.

 

Bei Interesse, Fragen oder sonstigem, einfach anschreiben.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige