LEO KÖHLER Einsatzkampfhose KSK Sniper BW Flecktarn Bundeswehr NEU
zum Vergrößern anklicken
Preis: 131,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 13720 (013720)
positive Bewertungen: 128 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(920 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2023 um 21:44 Uhr)

Verkaufe eine neue und ungetragene KSK Einsatzkampfhose Typ Sniper von Leo Köhler in BW Flecktarn, Größe S

Die Besonderheit dieser Hose ist, dass ich an einigen Stellen kleine Schlaufen aufgenäht habe, wo man Tarnmaterial befestigen könnte.

Die Hose ist neu und ungetragen, sie ist bei mir (leider) nie zum Einsatz gekommen, daher Weiterverkauf zum gleichen Preis. Ich biete auch noch die dazu passende Einsatzkampfjacke sowie Nässeschutzhose an.




Anzeige