Hallo Schwarm,

in einer meiner ICS CXP 16 ist die Kunstoff-HU-Unit gebrochen.
Die finde ich leider nirgends lieferbar, die Metall-Unit scheint nicht 1:1 zu passen - Reciever ist nur mit viel Kraft zu schließen und die Waffe hat dann noch 0,4J und feedet nicht wirklich.

Brauche ich nur ein anderes Nozzle (und wenn ja: welches), muss ich was an der Unit bearbeiten oder gibt es eine andere?

Moin

Also HU egal ob Plastik oder Metall passt bei ICS eigentlich immer. Kann es sein das die HU Feder blockiert? Oder du zwei verbaut hast? Ich zb benutze einen O-Ring bei der Metall HU um den Anpressdruck zu gewährleisten.

Danke.


Zwei Federn nicht - ich versuche es nachher mal mit einem O-Ring.

(5813 Posts)

(nachträglich editiert am 18.12.2023 um 23:03 Uhr)

Einmal Lauf gezogen und wieder zusammen gebaut - passt.

Ich schätze, die Lauffeder hatte sich irgendwie verkantet und dadurch fehlte ein Millimeter.

Aber - das gute Stück hat nur noch 0,3J - von vorher 1,0. :/

Es ist das ICS-Alu-Nozzle drin und ein Begadi HU-Gummi.




Anzeige