Blackhawk R.R.V Chest Rig und Funk Pouch
zum Vergrößern anklicken
Preis: 110,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marcel OLD-I (035380)
positive Bewertungen: 18 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1

Verkaufe ein Blackhawk RRV Chest Rig mit einer Fake Sapi und einer Funk Pouch auch von Blackhawk. 
Das Rig hat acht integrierte Mag pouches und dahinter eine große Tasche die durch einen Reißverschluss zu erreichen ist das admin Panel kann auch nach unten geklappt werden die Weste hat an allen wichtigen punkten Molle Schlaufen und Gummis um Kabel oder Ähnliches zu verlegen.Das Rig habe ich mit einem leichten Paintjob versehen  aber alles noch im Rahmen. 

die Funk Pouch ist universal für fast alle Größen einstellbar ich selbst hatte ein PRC 152 drinnen . 




Anzeige