Kryptek highlander uniform mit oliver Weste und Belt?

Halli hallö, frage im Titel, passt eine oliv Weste und ein combat belt in oliv zu einer kryptek highlander uniform?

Ich finde leider nichts brauchbares auf Google.

 

Lg

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Oliv ist schon abweichend von Oliv.

Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten... 

ChatGPT sagt dazu folgendes:

Ja, eine olivfarbene Weste und ein Kampfgürtel in Oliv könnten gut zu einer Kryptek Highlander Uniform passen. Die Olivtöne könnten sich gut mit den Grüntönen und dem Muster der Highlander Uniform ergänzen, indem sie eine kohärente und funktionale Ausstattung bilden. Es ist wichtig, dass die Farben zueinander passen, um ein stimmiges Gesamtbild zu erhalten, und Olivtöne harmonieren in der Regel gut miteinander.

 



Abseits von Chat GPT: 

Nein, ich würde sagen das passt nicht wirklich. Highlander ist ein recht helles Muster. Heller als Multicam. Und quasi auch keine Grüntöne. 

Ich würde es eher mit Coyote kombinieren. Oder ggf Multicam. Zu Oliv würde eher das sonst grüne dominierte Mandrake passen. 

Am schönsten ist natürlich Ausrüstung selbst direkt in Kryptek. Aber die ist seit Kryptek den Stoff nicht mehr frei Verkauft selten zu kriegen. 

Lass die Finger von dem Fake Kryptek Stoff, egal ob Uniform oder Ausrüstung der sieht sehr nach China Müll aus. 

Wenn du Fragen hast, ob und wo man noch orginale Ausrüstung/Bekleidung kriegt, schreib mir n PM. 




Anzeige