ICS CXP MARS Carbine (MLOK) mit ASCU, Speed-Trigger 13:1 Gears, 19k Motor
zum Vergrößern anklicken
Preis: 290,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Gini Behpunkt (170857)
positive Bewertungen: 35 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,45 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(105 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2024 um 14:05 Uhr)

Hier meine Hauptwaffe im Verkauf. ICS CXP Mars (SSS II Version) mit zahlreichen Veränderungen. Grund für den Verkauf: So geil eine Vollmetall-Waffe ist, ist sie mir mit der Zeit echt zu schwer geworden, vor allem mit dem 16 Zoll MLOK-Handguard. Gekauft wurde sie Juli 2022 bei Kotte & Zeller, und mit der Zeit getunet und benutzt bis heute, geschätzt etwa 25-35 Spieltage mit etwa 1500 Schuss pro Tag. Läuft exzellent, bin sehr stolz auf das Ding.

 

Technische Veränderungen:

  • ASCU und Speed-Trigger, von mir optimiert auf so kurzem Abzugsweg wie möglich (2-3 mm)
  • 19k Mamba Motor mit 13:1 Begadi Silverline Gearset, sehr schnell
  • Begadi Nozzle und FLY5 Bucking (soweit ich weiß 60°) + Tensioner
  • Das EBB-System wurde direkt zu Beginn deaktiviert, indem die Nase am Piston abgeschliffen wurde
  • Kam ursprünglich mit 15 Zoll Keymod-Handguard. Diesen hatte ich gekürzt, und ebenso einen 16 Zoll MLOK-Handguard dazugekauft. Beides ist im Lieferumfang enthalten

Ich glaube, es ist noch ein Begadi Zylinderhead drin, aber kann nicht dafür garantieren. Ansonsten ist alles, was nicht aufgeführt ist, stock.

Klangbild und Zykluszeit für...
11.1V: https://youtu.be/G41KFG4jRB0
7.4V: https://youtu.be/1L4VYLLL_38

Besonderheiten:

  • Vermutlich durch den schnellen Zyklus gab es mit den ICS PMAGs und 0,32g+ vereinzelt Leerschüsse. Unter 0.32g und mit zB. Novritsch Magazinen gibt es keine Probleme
  • Der Handguard wurde vorher mit TAN-Farbe besprüht und die Farbe wurde für den Verkauf entfernt. Es gibt noch minimale Farbrückstände, siehe Bilder. Der Handguard hat an 2 MLOK Stellen etwas Schrammen
  • Die Waffe hat Abriebe, bitte die Bilder anschauen und sich das anschauen
  • Schaft ist nicht original
  • Gewicht: etwa 3,2 kg mit Magazin
  • Soweit ich weiß ist eine M110 oder M120 Feder verbaut, ist so eingestellt, dass stets 1,5J unterschritten werden für Feldlimits

Mitgeliefert wird 1 ICS Mid-Cap in TAN, unbenutzt, das ICS Tool (für was auch immer das da ist), sowie den originalen Keymod Handguard, den ich gekürzt habe (zur Gewichtsreduktion), siehe Fotos.

Ich brauche vor Versand einen Altersnachweis, ebenso verschicke ich nur versichert und mit Tracking (6,99€ per DHL).

Privatkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme. Keine Tauschenangebote bitte. Vielen Dank!




Anzeige