KWA LM4 GBB / MK18 UMBAU
zum Vergrößern anklicken
Preis: 650,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Toxic [GHG] (113050)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Moinsen,

 

Ich verkaufe nach langer Überlegung meine Kwa lm4.

Aktiv bespielt habe ich sie in etwa 5 mal. Sonst nur aus Spaß mit ihr geschossen.

Verbaut ist ein Daniel Defense Handguard und ein M4 Ergo-grip, sowie ein anderer Schaft mit Gummierter Schaftkappe

Intern ist das Retrofit kit von T-N-T verbaut. Also neuer Lauf mit Hop-up in der Länge 270mm

 

Ansonsten sind alle LM4 originalteile dabei außer der Schaft.

Zudem liegt noch eine kurze Laufverlängerung, ein Laserdummy und das Visier dabei.

das Visier hat leider einen Wackelkontakt, welchen man vllt. mit etwas plan von dem Thema beheben kann. Deshalb aber umsonst mit beigelegt.

Die Waffe ist mit Coyote Farbe besprüht wie man auf den Bildern erkennen kann. Gibt der Knifte aus meiner Sicht n ganz geilen Used-look. Bekommt man zur not aber auch wieder runter mit etwas Bremsenreiniger.

 

Bei Fragen gerne anschreiben.

 

Keinen Umtausch, sowie keine Rücknahme oder Garantie.

 

mfg

Toxic




Anzeige