Aim-O E33 Style 3x Magnifier schwarz
zum Vergrößern anklicken
Preis: 95,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Björn Beth (133033)
positive Bewertungen: 8 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo zusammen,

ich räume gerade ein bisschen auf und verkaufe somit ein paar Airsoft Teile.

 

Biete hier ein 3x Magnifier der Marke AIM-O.

Der Magnifier wurde für eine Airsoft gekauft welche jedoch nie zum Einsatz gekommen ist. Daher wird der Magnifier nun verkauft. Der  Magnifiert wurde lediglich ein paar mal aus der Verpackung genommen zum Ansehen bzw. jetzt für die Bilder. Kratzer auf den Linsen konnte ich keine erkennen, wüsste auch nicht wie welche dran gekommen sein sollten. Wie auf dem Bild zu sehen kommt zum den Magnifier eine STS-Mount und ein 7mm Spacer.

Preis zzgl Versand

Bei Fragen einfach melden.

weitere Details (übernommen von Kotte-Zeller):

  • 3x Vergrößerungssatz zur Verwendung mit Leuchtpunktvisieren
  • STS (Switch to Side) QD Mount
  • 7mm Spacer und 2x Schraubensätze vorhanden
  • Höhen- und Seiteneinstellung
  • Schärfeeinstellung
  • Montage: 21/22mm (Picatinny)
  • Farbe: Schwarz
  • Hersteller: Aim-O / AO 5348-BK



Anzeige