G.S.G M4 / Gas/ Blowback
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
André Maßow (154784)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Ich habe das M4 vor 2 Jahren gebraucht gekauft.

Es sind 4 Magazine, 1 Frontgriff, sowie ein Red dot und das Hardcase (78x40x17) dabei. ( das Hardcase ist neu )

Ich habe das M4 1 mal in der Garage ausprobiert und bin leider nicht dazu gekommen an einem geplantem Event teilzunehmen. 

Es sind zwar sichtbare Gebrauchsspuren zu sehen, aber das M4 macht was es soll und hat definitiv mehr als 1,00 Joule.

Bitte denkt an den Altersnachweis und verzichtet auf Spaßgebote. 

Das F ist definitiv kein Aufkleber, das Material drumrum ist eindeutig höher und hat " Struktur  ".

Moin Steven, für 330,00 Inclusive Versand kannst Du das M4 gerne haben.

Grüße aus Lübeck. 

André 




Anzeige