G&G Arp 9 1,38j

 
Dieser Verkauf wurde als "reserviert" markiert.
zum Vergrößern anklicken
Preis: 220,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Chris Kle (155312)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,10 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(5 Posts)

(nachträglich editiert am 13.11.2023 um 18:31 Uhr)

Hi,

Verkaufe hier meine ARP 9 mit 4 mid und 3 highcaps. 1 Highcap ist defekt. 2x 3er mag pouches gehören auch dazu wie die Batterieerweiterung. Die Waffe ist eingespielt und top eingestellt, lipo rein und ab aufs Spielfeld. Die Waffe hat die Dark Emergency gut überstanden und die internals wurden dort von Plastik auf Metall und Alu ausgetauscht. OVP ist auch vorhanden und sofern bedarf ist wird kann ein kleiner Waffenkoffer zusätzlich für kleines Geld erworben werden. Super waffe für den einstieg für Airsoft, Mosfet etc ist eingebaut und kann mit 9,4v und 11,1V Lipo akku bespielt werden. Bei einem Neuling der die Waffe gefällt gebe ich ein Schwarzen Battlebelt mit Schulterteilen dazu. Bei Fragen einfach anschreiben.

(5 Posts)

(nachträglich editiert am 10.01.2024 um 19:16 Uhr)

Upps. Die waffe hat 1,38j nach dem tuning mit der gear. Bisher auf keinem spielfeld nen gearjam gesehen. Etu mosfet und internals und hopup sind neuwertig. Inclusive eingestelltem reddot. 0,2-0,32 bbs schafft das hopup. 




Anzeige