HK (Heckler & Koch) CNC Stahl Flash Hider - Mündungsfeuerdämpfer - MFD - z.B. G3 oder G36 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 30,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Clutch (033362)
positive Bewertungen: 14 (100%)
Zahlung:

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin,

falls es ein Problem mit der Anzeige geben sollte, schreibt mich bitte an. Das gilt auch für Fragen.

Ich verkaufe hier einen CNC gefrästen Stahl Flash Hider für M14x1 links Gewinde (M14 ccw), wie ihn HK früher gefertigt hat. Macht sich sehr gut an einem G3 oder auch G36.

Auf dem Foto mit dem Besitznachweis sind noch weitere Teile zu sehen, weil ich die blöde Benutzernummer vergessen hatte. Schaut einfach in meine anderen Verkäufe.

Ich akzeptiere Paypal Freunde. Dazu kommt das noch der Versand per DHL Paket.

 

Privatkauf – keine Garantie, Rückgabe, Reklamation oder nachträgliche Preisverhandlung.




Anzeige