UZI SMG Spring 0,8Joule
zum Vergrößern anklicken
Preis: 80,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Seb Z (183830)
positive Bewertungen: 3 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: mehr als 10 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(15 Posts)

(nachträglich editiert am 10.11.2023 um 16:07 Uhr)

Verkaufe eine UZI SMG aus den Anfangszeiten des Airsoft in Deutschland. Also um die 20 Jahre. Funktion ist gegeben, wurde mal mit ca 0,8 Joule gechront.

1 Magazin vorhanden. 

 

 

WICHTIGER HINWEIS ! !
Dieses Angebot ist rein privater, nicht gewerblicher Natur. Die Sämtliche Angaben, Bilder und Hinweise zur Ware stellen keine zugesicherten Eigenschaften dar und dienen ausschließlich der allgemeinen
Beschreibung. Die Angaben sind nach bestem Wissen und Gewissen gemacht und möglichst genau, damit sich der Käufer ein genaues Bild machen kann.
Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung,Garantie und Rücknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt kann Ich keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Käufer erklärt sich damit einverstanden auf Garantie, Rücknahme, Minderungen sowie Nachverhandelungen ausdrücklich zu
verzichten. (§312 d. Abs. 4 Nr. 5 BGB) und erkennt dies mit seinem Kauf an!
Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Verkaufsaktion stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.






andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige