10 Zoll RIS M4 M16 AR15 Handguard vollmetall 253mm Ris Rail
zum Vergrößern anklicken
Preis: 49,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Tom Scanner (171697)
positive Bewertungen: 73 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Biete hier einen neuwertigen 10 Zoll  E&C Handguard von Begardi gekauft

TeileNr.24319215 Begadi

ACHTUNG wenn ihr mich zum Kauf Anschreibt gerne aber kopiert bitte den Text bzw. genaue Bezeichnung in den betreff da ich ja einige verkaufe und es genau wissen muss welches Teil ihr meint!!  Z.Bsp. E&C Handguard

Link:

https://www.begadi.com/an-und-umbauteile/modellspezifische-teile/m4-m16/e-c-lwr-handguard-mit-eu-gewinde-schwarz.html

Neupreis ca. 85Euro

War kurz auf meiner Novritsch SSR4 montiert die ich aber dann mit orginal wieder verkauft hatte.

War nie im Aussen Einsatz.

Genial mit 4 vollwertigen Ris Rail Schienen

Sehr qualitativ hochwertiges vollmetall Teil.

Versand aus Österreich Paket

+10€

Privatverkauf keine Garantie keine Gewährleistung kein Rückgaberecht




Anzeige