ICS SIRIUS
zum Vergrößern anklicken
Preis: 330,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Daniel Connell (186829)
positive Bewertungen: 0 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerne meine Sirius FALCON von Begadi verkaufen:

 

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/m4-m16/ics-sirius-falcon-gen-2-s-aeg-mit-begadi-core-efcs-mosfet-pro-hopup-mamba-motor-frei-ab-18-j.html

 

Habe die Waffe an ca. sechs Spieltagen gespielt.

 

Zusätzlich sind zwei Akkus enthalten

- 11,1V 1500 mAh

- 11,1V 1450 mAh

 

Eine 130er Feder und das Magazin, was bei der Bestellung dabei gewesen ist. Erworben habe ich die Waffe im Mai bei Begadi direkt (08.05.2023 inkl. Rechnung).

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne melden.

 

PS: Den zweiten Flipup (vorne) versuche ich noch zu finden, habe ich aber für eine Lampe demontiert gehabt, weil ich sowieso nur mit Rotpunkt spiele.




Anzeige