Suche jemanden der Ahnung von der Styer Scout hat

Mahlzeit, ich bin Stoltzer Besitzer einer Styerscout Elite.

Bin sehr zufrieden mit dem Teil aber nach wenigen Spieltagen ist mir der Bolzengriff abgebrochen.

(besteht aus 2 Teilen nicht mehr aus einem, warum auch immer.)

Kann ich was anderes dran bauen zb nur als 1 Teil von einem anderem Gewehr oder muss das Speziel von diesem Gewehr sein?

Kann ich überhaupt tunen??

Grüße



(7996 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2023 um 18:56 Uhr)

Garantie nutzen. dassollte normal nicht passieren.

https://modify-tech.com/airsoft-guns/spare-parts/steyr-scout-parts/steyr-scout-spare-parts-bolt-handle

sonst den von der normalen kaufen

Die werde ich auch nutzen, aber da wirds wieder nen 2teiler geben.

 

Hab nochmal nen Nachtrag gemacht.

sosnt könnte man ggf auch schauen ob das n gewinde ist, was in den Stummel rein geht und das ggf mit metall ersetzen, so sieht das ja anch Kunststoff aus.

Denke ist ein Gewinde, denke auch das es Plastik ist, habs noch nicht rausgepopelt ;)

Aber danke für den Link, ich mache mich mal Schlau ob ich den vom Vorgänger befestigt bekomme... Danke Schön

(billiger) Alu oder Zinkdruckguss ist auch so weiß.

Kunststoff kann ich mir eigentlich nicht vorstellen

der alte sollte passen, da sosnt alles bei den versionen identisch ist.

zauberwort ist links ausdreher

Bartemann Airsoft kennt sich mit der Waffe extrem gut aus. Er kann dir sicher gut helfen was Tuning usw. betrifft.




Anzeige