(11 Posts)

(nachträglich editiert am 02.11.2023 um 16:42 Uhr)

Moin Moin,

ich (16) komme aus dem Raum Hamburg und hatte vorgehabt mal Airsoft zu testen und ggf. Einzusteigen. Nun die Frage gibt es in Hamburg oder nähe Events/Hallen wo man auch Ausrüstung leihen kann um das ganze mal zu testen? 

Grüße Felix

itzehoe (hungriger wolf bietet leihausrüstung an.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=012653

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=013365

ich bin der meinung space madness auch

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=12480

da finden nur leider nicht so viele spiele statt.

das nächste wäre sonst stelle

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=021587

aber ich bin der meinung die bieten keine Leihausrüstung.

 

Das sieht schonmal echt gut aus! Danke vielmals

Ich bin der Meinung: ab 18 wird alles besser ^^

Moin,

bezüglich Stelle: Bei uns ist Spielen erst ab 18 möglich. 

Aber bei IZG wie Loki schon sagte kannst du problemlos Spielen und bekommst auf Anfrage auch Leihausrüstung. 

 

Gruß

Ghost

ah mist, dachte das wechselt, weil beim 4. ab 18 direkt drin steht, aber am 5. ist das 18+ symbol nur drin, das hatte ich übersehen.




Anzeige