G&G Arp 556 E.T.U
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
CrazyMat (107443)
positive Bewertungen: 6 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 2
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Zum Verkauf steht eine G&G ARP 556 E.T.U., welche ich selber hier für meinen Sohn gekauft habe. Ich bin somit der 2 Besitzer. 

Das Gewehr ist bis auf einen Edelstahllauf unverändert.

Dabei ist eine Batterfachverlängerung, Akkus bis 1450 mHa Singlestick passen. Kann dank ETU problemlos mit 11,1er gespielt werden und macht richtig Laune.

 

Vom Vorbesitzer wurde der hintere Bolt durch eine Schraube getauscht. Siehe Bilder. Einen Originalpin habe ich nicht dazu, dieser müsste selbst beschafft werden. Auf Optik und Funktion hat das aber keinen Einfluß. Hat uns die gestört.

 

Das Original Hi-Cap (Stahlblech, grau) ist dabei.

 

Akku rein und los. 

 

Wurde von meinem Sohn auf den Airsoftdays und der Airsofthalle Lauterbach gespielt.

 

Versand versichert per DHL ist inklusive!

 

Verkauf von Privat unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Bezahlung per Überweisung - kein Paypal dank schlechter Erfahrungen.




Anzeige