Aim-O 1x40 Red-Dot / Green-Dot Leuchtpunktzielgerät
zum Vergrößern anklicken
Preis: 35,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Treffer im Ziel (068226)
positive Bewertungen: 20 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 3 Monate
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

 Moin, 

 

habe das red dot gekauft und dann doch nicht benutzt, weil ich ein Zielfernrohr benutzt habe. 

leider habe ich den Kassenzettel verlegt und kann es nun nicht zurück schicken zu eurem Glück! 

Batterie ist enthalten! 

Artikel Beschreibung übernehme ich im folgenden von Kotte und Zeller: 

Das Aim-O Leuchtpunktzielgerät ist ein kompaktes Zielgerät in der 1x40 Ausführung. Das Absehen kann dabei in den Farben Rot und Grün in jeweils 5 Helligkeitsstufen eingestellt werden. Das ermöglicht eine optimale Einstellung bei verschiedensten äußeren Gegebenheiten. Natürlich ist das Punkt-Absehen ebenso Höhen- und Seitenverstellbar über die beiden Einstelltürme.

 

 

zum rechtlichen: 

 

wie immer keine Rücknahme oder Garantie! 

 




Anzeige