Schönen guten Tag zusammen,

habe mir den Light Bolt für meine AAP01 bei Sniper AS bestellt ich wollte ihn zusammenbauen lief auch alles bis die Selectorplate kam die in den neuen Bolt kommt. Diese ist festgeklebt im alten (ich weiß wegen Fullauto illegal etc) und nun habe ich keine Selectorplate für die neue BlowBackunit. Habe es ohne die Selectorplate eingebaut und Zack nur Full Auto gibt es auch ne Möglichkeit nur Semi zu haben ohne die Selectorplate?

 

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

(4153 Posts)

(nachträglich editiert am 12.10.2023 um 07:40 Uhr)

nein, du brauchst die Selector Plate für Semi.

Die selector plate und das festgeklebte Teil in denn neuen bolt übernehmen

Das festgeklebte Teil mit einen phasenprüfer etc vorsichtig aushebeln 

Ja das habe ich bereits probiert leider löst sich erst was am Teil direkt als das sich das ganze Teil bewegt frage mich was das bitte für Kleber ist 

Das Teil kannst du auch einzeln kaufen, bevor du dir alles zerbrichst …

Ja so werde ich es auch denke mal machen vielen Dank an alle für die Hilfe 

Kleber wird im Eisfach spröde. Ggf kannst du es mal so probieren.

LÖSUNG!!

 

Habe es rausbekommen mein gott bin ich gerade happy wie habe ich es gemacht:

 

Bolt komplett 3-4min in den Gefrierschrank danach mit dem Schraubendreher und Plop war es draussen

 

Vielen Dank an alle für die Tipps




Anzeige