Verkaufe Snow Wolf M1 Thompson/ Tommy Gun short HiCap Magazine, passend auch für M41 Pulse Rifle (Alien) mit original Wk2 US Army 5er Mag-Tasche
zum Vergrößern anklicken
Preis: 60,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 92631 (092631)
positive Bewertungen: 59 (100%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo! Verkauf 5 short style HiCaps für die M1 Thompson.

Historisch wurden die Shortmags bei der Tommy Gun für 20 Schuss von Anfang an verwendet, zuletzt in großer Anzahl bei der Invasion der Normandie, 1944. danach setzten sich schnell die langen 30er Magazine durch.

Im Airsoft sind die kurzen Mags, trotz HiCaps zu sein, für Reenactors interessant oder Besitzer einer M41 Pulse Rifle aus dem Film Alien, denn da passen nur die kurzen Mags, wenn man die Bodenklappe schließen möchte.

Ihr bekommt ein original 5er Tasche mit dazu, aus Armeebeständen mit dem richtigen grün/ beige Farbton. Ich musste die Druckknöpfe auf den Laschen nach unten versetzen, da Airsoftmags länger sind als Originale.

Ich hätte gern pro Mag einen 8€, die Tasche gibts für 20 Euro.

Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung, kein Umtausch, keine Rücknahme. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.




Anzeige