Scope an den M712 Karabiner anbringen

Ich brauche mal kurz etwas Beratung.

Und zwar möchte ich nächstes Jahr einen M712 Karabiner zu einer Star Wars Knifte umwandeln. Dazu will ich gern ein Scope anbringen. Meine Idee bisher: Seitenmontageschiene. Löscher in den Handguard (also nicht ins Metall) bohren und mit Schrauben befestigen. Hat jemand von euch so etwas schon mal gemacht? In der Beschreibung bei KoZe steht, dass Handguard und Schaft aus Kunststoff sind. Ist das massiver Kunststoff oder hohl? Bei Letzteren hätte ich nähmlich keine Ahnung wie ich das befestige.

Link: https://www.kotte-zeller.de/wei-etech-m712-karabiner-vollmetall-gbb-6mm-bb-schwarz

Du kannst dich darauf verlassen dass es hohl ist. Voll macht kaum Sinn.

Wobei ich nur die Version aus Holz habe.

Adapter drucken... aus PETG CF hält das auch, wenn's n bisl massiver ist.

Durchgangsschrauben durchhämmern oder mit Muttern arbeiten (einkleben, einfassen).



Anzeige